Viator

Mexiko-Stadt Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Murales de Diego Rivera

130 Berichte

Jede Reise nach Mexiko-Stadt ist nur komplett mit einem Besuch des Murales de Diego Rivera, wo man die berühmtesten Kunstwerke des Landes und beliebtesten Künstler des Landes zu sehen bekommt. Das riesige Fresko "Sueño de una tarde dominical en la Alameda Central" wurde 1947 gemalt und befand sich ursprünglich im großen Ballsaal des Hotel del Prado. Jedoch wurde das Wandbild nach einem schweren Erdbeben an seinen heutigen Standort verlegt.

Das Bekannte Wandbild von Rivera misst 15 Meter mal 4 Meter und zeigt epische Momente in der Geschichte Mexikos, mit berühmten Politikern sowie alltäglichen Bürgern. Eine Skizze in der Nähe identifiziert mehrere historische Figuren auf dem Meisterwerk. Besucher sollten sich Zeit nehmen um die reichhaltigen Details dieses großen Werkes auszukosten.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Geführter Spaziergang zu den verborgenen Schätzen von Mexiko-Stadt

Das wahre Mexiko ist zwischen vielen Sehenswürdigkeiten verborgen. Auf diesem Spaziergang erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen der Stadt und ...  Weitere Informationen

  • Ort: Mexico City, Mexiko
  • Dauer: 4 Stunden
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 100,00 USD