La Merced

Zu den beliebtesten Touristenzielen in Mexiko Stadt gehören die vielen Märkte. Da wären Bauernmärkte, auf denen Lebensmittel aus der Region verkauft werden, und Kunsthandwerkermärkte mit herrlichen Waren einheimischer Künstler. Die Märkte von Mexiko Stadt sind einfach legendär, und La Merced ist der großartigste von allen. La Merced befindet sich am östlichen Rand des historischen Zentrums und gilt als größter traditioneller Lebensmittelmarkt der Stadt. Er erstreckt sich über ganze vier Häuserblocks.

La Merced entstand zur Kolonialzeit und beherrschte sozusagen schon immer den Markt der Stadt. Heute befindet sich auf dem einstigen Hauptmarkt von Mexiko Stadt ein Labyrinth aus Ständen, an denen man alle denkbaren mexikanischen Lebensmittel erstehen kann. Anchos, Pasillas, Guajillos, Früchte, Gemüse, Chillis, Schweine-, Geflügel- und Rindfleisch, Süßigkeiten und alles, was man sich nur vorstellen mag, kann man am La Merced verkosten und kaufen.

Location
Adresse: Calle Rosario S/N, Venustiano Carranza, Merced Balbuena, Ciudad de México, D.F., Mexico 15810, Mexiko
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (6)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen