Chapultepec Park

1 Bewertung

Chapultepec Park ist der größte Stadtpark der Welt, eine riesige Grünfläche mit Spazierwegen, die sich zwischen ruhigen Teichen, monumentalen Gebäuden und erstklassigen Museen hindurchschlängeln. Besucher können hier ideal einen ruhigen Nachmittag verbringen, an den Ständen entlangbummeln, Fußball spielen oder sich anderweitig amüsieren. Selbst wer monatelang jeden Tag herkommt, wird immer etwas Neues entdecken.

Der Park entstand wahrscheinlich im 14. Jahrhundert, doch erst 1428 wurde er von König Nezahualcoyotl offiziell unter Schutz gestellt. Seitdem wurde dafür gesorgt, dass ein Großteil seiner natürlichen Integrität bewahrt wurde, obwohl Aquädukte, Paläste und andere öffentliche Einrichtungen hinzugefügt wurden. Zu den beliebtesten Attraktionen gehören der Zoo, der ebenfalls im 15. Jahrhundert entstand, das Nationale Anthropologiemuseum, La Feria Chapultepec Mágico, ein kleiner Freizeitpark, das Ninos Heroes Monument und das Herrenhaus des Präsidenten am Los Pinos.

Location
Adresse: Paseo de la Reforma, Mexico City, Mexiko
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (16)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen