Victorian Village

248 Bewertungen

Das Victorian Village ist ein Wohnviertel von Memphis, das sich durch seine großartigen historischen Häuser auszeichnet. Viele der Viktorianischen Gebäude, die dort heute noch stehen, wurden im 19. Jahrhundert von Aristokraten in dem damaligen Außenbezirk der Stadt gebaut. Die Architekturstile reichen von neoklassizistisch zu gotisch und die Häuser sind zum größten Teil nach den Familien benannt, die sie einst bewohnten. Die drei- und vierstöckigen Häuser wurden im Jahr 1979 zusammen in das amerikanische Nationale Verzeichnis historischer Stätten aufgenommen.

Obwohl nur wenige der ursprünglichen Häuser noch intakt sind, werden viele davon heute als Museum genutzt, darunter das Mallory-Neely House, eine Villa im italienischen Stil, das Magevney Haus und das im Französisch-viktorianischen Stil gebaute Woodruff-Fontaine House. Die Gäste können antike Möbeln und Kleidung aus dieser Periode bewundern und auch etwas über die Geschichte der Bewohner erfahren.

Location
Adresse: Victorian Village, Memphis, Tennessee, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen