Die Zwölf Apostel - Attraktionen in Melbourne

138 Bewertungen

Die atemberaubenden Zwölf Apostel werden abseits der schroffen Küste im westlichen Victoria von donnernden Wogen umspült und bewachen von dort aus die Great Ocean Road. Einst gehörten die Kalksteinauswüchse direkt zur Küste, heute sind sie ein Wahrzeichen von Victoria und ein ewiges Zeichen dafür, wie mächtig und schön die Natur sein kann.

Seit tausenden von Jahren werden die Kalksteinriesen von Wellen und Tiden umspült und diesen geopfert. Momentan stehen nur noch acht der Zwölf Apostel und der benachbarte Felsbogen, genannt London Bridge, ist bereits in die tosende See gestürzt.

Die wilde westliche Küstenlinie von Victoria ist ein bezaubernder und wunderschöner Teil Australiens, Schauplatz tragischer Schiffsunglücke in vergangenen Zeiten und der perfekte Ort für atemberaubende Spaziergänge auf den Klippen, Tauchgängen zur Schiffswracks und andere ungezähmte Begegnungen mit Mutter Natur.

Location
Adresse: 12 Apostles, Port Campbell 3269, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (86)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen