Die Mornington Halbinsel

19 Bewertungen

Die Mornington Halbinsel liegt nur 1,5 Stunden von Melbourne entfernt, scheint aber eine andere Welt zu sein. Sie mutet geradezu mediterran an mit ihren Weinbergen, Olivenhainen und Landsitzen. Wer herkommt, würde gerne für immer bleiben.

Die schöne Landschaft macht den Charme der Halbinsel mit ihren kleinen Dörfern am Meer aus. Viele genießen es, einfach nur spazierenzugehen in den auf alt gemachten Orten. Das bedeutet aber nicht, dass die Halbinsel altmodisch wäre. Spas bieten die ausgefallensten Anwendungen an, z.B. Schlammwickel und arabische Dampfsaunen.

Viele Besucher genießen hier die besten Weine ganz Australiens. Mornington hat einige der besten Pinot Noir und Chardonnay Weine des Kontinents zu bieten. Und wo es guten Wein gibt, kann leckeres Essen nicht weit sein. Eine Vielzahl an schönen Cafés und Restaurants servieren sehr gute Speisen. Und wer einfach nur die Natur entdecken will, findet hier schroffe Klippen, verlassene Strände und grüne Spazierwege.

Location
Adresse: 359B Point Nepean Road, Dromana, Victoria, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (18)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen