Churchill Island

13 Bewertungen

Churchill Island ist eine kleine Insel vor der Küste von Phillip Island und wird komplett von der Churchill Island Heritage Farm eingenommen, einer der einzigartigsten Attraktionen Melbournes.

Die Insel war einer der ersten Orte im Bundesstaat Victoria, der landwirtschaftlich genutzt wurde. Churchill Island wird seit 1798 bewirtschaftet und sein Erbe wird aufrecht erhalten, indem Besuchern auf diesem historischen bewirtschafteten Hof wegbereitende Techniken der Landwirtschaft gezeigt werden.

Das Besucherzentrum zeigt eine Ausstellung über die Geschichte der Insel und hat auch einen Geschenkeladen und ein Café. Die wahre Attraktion auf der Insel ist jedoch das Leben auf dem Bauernhof. Tägliche Arbeiten beinhalten das Kühemelken, das Schafescheren uvm. Besucher können die Insel auch auf einem Wanderweg mit fantastischen Ausblicken entdecken. Der Hof veranstaltet jeden vierten Samstag im Monat einen Bauernmarkt mit zahlreichen regionalen Lebensmitteln.

Location
Adresse: 246 Samuel Amess Drive, Churchill Island, Australia 3925, Australien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen