Albert Park

2 Bewertungen

Die Rennstrecke Albert Park in Melbourne ist als Zuhause des Formel 1 Grand Prix bekannt; Albert Park ist aber auch ein begrünter Rückzugort mitten in der Stadt mit einem von Schwänen bewohnten See, Sportstätten, Spielplätzen und einem Blick auf die Skyline der Stadt.

Er liegt nur drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und erstreckt sich über 188 Hektar in den Süden von Melbourne; beliebt ist er bei Joggern, Hundebesitzern und Erholungssuchenden.

Im Albert Park gibt es drei Hauptbereiche für Picknicks – mit Hütten, elektrischen Grills, schattigen Bäumen, Toiletten und Tischen.

Vom Aquatic Drive können Sie den See entlang gehen, guten Service und ein Steak im Restaurant The Point genießen und Segelboote beobachten.

Sportliebhaber gehen auf den öffentlichen Golfplatz im Albert Park, versuchen sich beim Segeln vom Bootshaus aus oder ziehen ihre Bahnen im Melbourne Sports and Aquatic Centre.

Location
Adresse: Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen