Medellín Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

El Castillo Museum (Das Schloss)

Besucher, die nach Poblado kommen, eine wohlhabende Gegend in den grünen Hügeln von Medellin, werden überrascht sein. Hinter schweren, gotischen Eisentoren und inmitten von Bäumen, die mit spanischem Moos bewachsen sind, steht ein Schloss aus dem 17. Jahrhundert, das vom Stil her denen aus dem französischen Loire Tal ähnelt.

Das Schloss wurde 1930 erbaut und später von Diego Echavarria und seiner Frau gekauft. Die Leidenschaft für Kunst und Kultur der wohlhabenden Familie ist im ganzen Haus sichtbar, wo französische und spanische Kunstwerke die Wände säumen. Die Geschichte hinter dem Schloss ist aber noch interessanter als das Gebäude selbst. Auf einer kostenlosen Tour erfährt man mehr über die Vergangenheit der Familie, darunter den Tod ihrer Tochter sowie die Entführung und den Tod von Echavarria selbst kurze Zeit später. Nach diesen tragischen Ereignissen wurden das Schloss an die Stadt Medellin gespendet. 1971 wurde es schließlich als Museum wieder eröffnet.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Medellín Museumsführung

1 Bericht

Begleiten Sie einen lokalen Guide zu einer einzigartigen Tour durch die vielen Museen von Medellín, die die Geschichte und Kunst der Stadt zeigen, ...  Weitere Informationen

  • Ort: Medellin, Kolumbien
  • Dauer: 4 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 95,00 USD