Waianapanapa State Park

Die legendäre „Road to Hana“ könnte vermuten lassen, dass Hana selbst das große Ziel ist, doch wer unterwegs den Wai‘anapanapa State Park verpasst, sollte sich schämen.

Die Tatsache, dass man ein wenig Zeit im Park verbringen will, sollte Grund genug für eine Übernachtung in Hana sein. Der grüne und wunderschöne Park kurz vor Hana besticht durch den kleinen schwarzen Sandstrand in Pa‘iloa, ein herrlicher Strand, an dem man sehr gut Schwimmen oder Sonnenbaden kann. Doch der Park hat noch mehr zu bieten. In Wai‘anapanapa gibt es zwei Unterwasserhöhlen, die mit einer Mischung aus Süß- und Salzwasser gefüllt sind und in denen man natürlich auch schwimmen kann. Wer die alten Grabstätten besichtigt, wird schnell merken, dass die Gegend auch von historischer Bedeutung ist. Ein knapp fünf Kilometer langer Weg windet sich die Küste entlang vom Park bis direkt nach Hana.

Location
Adresse: Hana, Hawaii, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen