Maui Ocean Center

8 Bewertungen

Wer von den Meeresbewohnern rund um Maui noch nicht genug hat, sollte das Maui Ocean Center in Wailuku besuchen.

Das Maui Ocean Center wurde 1998 eröffnet und stellt ein Aquarium dar, in dem nur Lebewesen untergebracht sind, die man rund um Hawaii findet. Es ist das größte tropische Aquarium der westlichen Welt und verfügt über ein riesiges Open Ocean Becken. Unter dem Becken führt ein Acryltunnel hindurch, so dass Besucher das Gefühl haben, selbst unter Wasser zu sein. Zu den vielen Bewohnern des Aquariums gehören Tintenfische, Stachelrochen, Schildkröten, Seepferdchen, Muränen, Quallen und Haie. Außerdem lernt man etwas über Delfine, Wale und Mönchsrobben, ebenso wie über tausende von Fischen. Das Maui Ocean Center bietet die größte Sammlung lebender Korallen des ganzen Landes.

Location
Adresse: 192 Maalaea Road, Wailuku, Hawaii 96793, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen