Makena

70 Bewertungen

Makena unterscheidet sich von anderen Orten auf der Insel Maui, da hier der erste westliche Entdecker seinen Fuß auf die Insel gesetzt hat. Als Jean Francois de La Perouse als erster die Insel Maui im Jahr 1786 entdeckte, fand er einheimische Hawaiianer, die entlang der vulkanischen Küstenlinie lebten. Im Gegensatz zu den heute stark entwickelten Kihei und Wailea im Süden Mauis, ist Makena das Zentrum der ursprünglichen Einwohner von Maui, und folglich, eine Gegend mit einer starken Geschichte und Kultur.

Viel von Makena wurde zwar in moderne Resorts und Wohnungen umgewandelt, aber die Geschichte ist heute noch an Orten wie der Keawala'i-Kirche aufzufinden. Die Kirche wurde 1832 gegründet und Predigten werden hier noch immer in der hawaiischen Sprache gehalten. Am Ende der asphaltierten Straße in Keone'O'io Bay, ist der Beginn des alten King's Highway, ein steiniger Weg, der im Auftrag von König Pi'ilani gebaut wurde und einmal um die ganze Insel führte.

Location
Adresse: USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (14)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller








Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen