Haleakala Krater

261 Bewertungen

Die Mondlandschaft des Haleakala Kraters erstreckt sich über eine riesige Fläche, in die sogar Manhattan passen würde. Der weltgrößte ruhende Vulkan liegt im Schutzgebiet des Haleakala Nationalparks.

Hier sieht man beeindruckende Aschekegel, findet wilde Wanderwege, hawaiianische Legenden und seltene, vom Aussterben bedrohte Tierarten.

Ein Blick in den riesigen Krater ist etwas, das man nicht so schnell vergisst. Auf verschiedenen Wanderungen kann man sogar durch diesen hindurchlaufen.

Das letzte Mal brach Haleakala im Jahr 1790 aus, aber die Chancen stehen gut, dass er irgendwann einmal wieder in die Luft gehen wird.

Location
Adresse: Haleakala National Park, State Highway 330, Kula 96790, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (6)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen