Bambuswald

Sogar mitten am Tag sind Wanderer hier manchmal im dämmrigen Licht unterwegs, denn der meterhohe Bambus ist an manchen Orten so dick, dass er komplett die Sonne verdeckt. Neben dem dichten Bambusdschungel zeichnet sich diese Wanderung, eine der beliebtesten auf Maui, durch ihre vielen Wasserfälle und Badestellen aus. Es ist aber nicht so leicht, an die Badestellen heran zu kommen, denn der Weg von der Straße bergab ist steil, rutschig und matschig. Schon am Anfang muss man einen Zaun passieren und darf nicht vergessen, dass der offiziell nicht gekennzeichnete Weg „auf eigene Gefahr“ begangen werden muss.

Wer sich trotzdem ins Abenteuer stürzen möchte, trifft auf vier verschiedene Wasserfälle, die sich durch den Wald winden, der voller Bambus- und Guavenbäume steht. Zu jedem Wasserfall gehört eine kleine Badestelle, die als Rückzugsorte vor der Mittagshitze dient. Die zwei Wasserfälle am unteren Ende sind für Wanderer am besten zugänglich.

Location
Adresse: Pipiwai Trail, Wailua, Hawaii, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen