Intramuros

3 Bewertungen

Das historische Herz von Manila, Intramuros (was „innerhalb der Mauern“ bedeutet) ist das älteste Viertel der Hauptstadt. Die knapp fünf Kilometer lange Steinmauer umgibt das Viertel vollständig (abgesehen von einem kleinen Stück am Pasig Fluss) und obwohl die Gegend fast komplett von amerikanischen Bombern zerstört wurde, bietet sie für Besucher noch immer ein beeindruckendes Kulturerlebnis.

Zu den historischen Attraktionen von Intramuros gehören die Fuerza di Santiago, Postigo del Palacio, Baluarte de San Diego, Puerta de Isabel II, Plaza de Roma, die San Augustin Kirche und Ayuntamiento. Die Kirche, die als einziges Gebäude von den Bombern unbeschädigt blieb, wurde zum UNESCO Welterbe erklärt. Hinzu kommen mehrere Museen und andere Kulturstätten, viele Ruinen und ein paar leckere Restaurants. Wer auf der Suche nach Souvenirs und Mitbringseln ist, hat hier auch den richtigen Platz gefunden. Es gibt außerdem ein paar Übernachtungsmöglichkeiten.

Location
Adresse: Manila, Philippines, Philippinen
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (7)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Empfohlen für Manila


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen