Game of Thrones Touren in Malta

59 Bewertungen

Maltas Rolle in der erfolgreichen HBO Serie Game of Thrones war vielleicht kurz, doch obwohl das Land nur in der ersten Staffel als Drehort genutzt wurde, hat die Mittelmeerinsel einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Als das fiktionale Königsmund, Hauptstadt der Sieben Königreiche, nahm Malta in der ersten Staffel eine wichtige Rolle ein mit ihren historischen Festungen, sonnenverwöhnten Landschaften und der Felsenküste, die eine beeindruckende Kulisse für die Handlung darstellte. Die dramatischen Drehorte erlebten einige Schlüsselszenen mit - hier bestieg der durchtriebene König Joffrey den Thron und der ehrenhafte Held Ned Stark wurde erbarmungslos im schockierenden Staffelfinale geköpft.

Die Game of Thrones Touren in Malta, die von den "Locationmanagern" der Serie entwickelt wurden, bieten einen herrlichen Ausflug zu den Highlights der Insel, so dass Fans die Gelegenheit bekommen, die Originaldrehorte zu sehen, die das mythische Königreich zum Leben erweckten.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen