Santiago Bernabéu Stadion

109 Bewertungen

Viele Fußballfans würden nur ungern auf einen Besuch im phantastischen Santiago Bernabéu verzichten, Heimat des legendären Fußballclubs Real Madrid. Das Stadion wurde 1947 eröffnet und kann als 5-Sterne Elitestadion der UEFA 85.000 Zuschauer unterbringen.

Wer ein Spiel in diesem berühmten Stadion ansieht, in dem schon viermal das Champions League Finale stattgefunden hat, wird ein unvergleichliches Erlebnis haben, doch man muss schon etwas Glück haben, um an Tickets zu kommen. Wem dies verwehrt bleibt, der kann zumindest das Gelände besichtigen. Auf Fantouren bekommt man einen Blick hinter die Kulissen gewährt und kann mit dem Lift auf die Spitze des Stadionturms fahren, von wo aus man einen beeindruckenden Panoramablick auf das riesige Spielfeld hat, oder auf den Spuren seiner Helden über den Rasen wandern. Außerdem darf man in die Umkleidekabinen der Spieler, die Präsidentenloge und den Trophäenraum spähen und sogar durch den Spielertunnel laufen.

Location
Adresse: Avenida de Concha Espina, 1, Madrid, Spain, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (25)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard














mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen