Palacio Real de Aranjuez

2 Bewertungen

Spanien ist für seine Schifffahrtsgeschichte bekannt, sowohl militärisch als auch bei der Entdeckung ferner Kontinente. Im Museum des Palacio Real de Aranjuez kann man verschiedene große Kähne bewundern, die von der königlichen Familie genutzt wurden, um auf dem Tagus zu segeln. Die Schiffe des spanischen Königshauses, die aufwändig ausgestatteten königlichen Feluken kann man vor Madrid im zum UNESCO Welterbe gehörenden Aranjuez bewundern. Besucher sehen die Schiffe von Karl IV, Ferdinand VII und Elizabeth II neben einer wunderschönen Gondel, die einst König Philip V gehörte.

Die langen, flachen Boote sind wunderbar verziert und wurden in Häfen und auf Flüssen eingesetzt. Die meisten gehen auf das 17. Jahrhundert zurück. Zu sehen gibt es auch ein paar kleinere historische Gegenstände und alte Fotografien, die einen faszinierenden Einblick in die damalige Zeit bieten. Verpassen Sie es nicht, die großen königlichen Gärten rund um den Palast zu besichtigen.

Location
Adresse: Plaza de Parejas, s/n, Aranjuez, Madrid, Spain 28300, Spanien
Mehr lesen

2 Führungen und Tickets




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen