Mercado de San Miguel

Lernen Sie im Herzen von Madrid die kulinarische Seite der spanischen Hauptstadt und deren Geschichte bei einem Besuch auf dem Mercado de San Miguel besser kennen. Dieser restaurierte, altmodische und überdachte Markt liegt nur ein paar Schritte vom Plaza Mayor entfernt und ist der ideale Ort, um Kultur und Essen zu genießen.

Der Mercado, oder Markt, geht auf das frühe 19. Jahrhundert zurück, als er zunächst als offener Markt dort entstand, wo einst eine Kirche mit demselben Namen gestanden hatte. Später wurde er in einen überdachten Markt umgewandelt und schließlich 2003 renoviert und restauriert. Man findet hier eine große Auswahl köstlicher Kleinigkeiten, darunter frische Waren und zubereitete Spezialitäten wie Paella, Oliven und Käse und das Lieblingsgetränk der Stadt, frischen Wermut vom Fass.

Location
Adresse: Plaza de San Miguel, Madrid 28005, Spanien
Mehr lesen

34 Führungen und Tickets














Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen