Madrid Rio

Madrid Rio ist der Name, des 820 Hektar großen Gelände, direkt am Fluss Manzanares gelegen. Der Park befindet sich 1.5 km von der Puerta del Sol und wurde im Jahr 2008 eröffnet. Das Gebiet läuft 6 km entlang des Flusses und verbindet bestehende Grünflächen wie die Casa del Campo mit dem Stadtzentrum.

Beim erkunden des Geländes finden Sie Anlagen zum Rudern, Kioske, Cafés, Restaurants, Terrassen, sowie Fitnessanlagen für Erwachsene im Freien. Des Weiteren gibt es 17 Kinderspielplätze mit einem Baumstamm Dschungel, einem Hügel zum Rutschen und einen Flying Fox. Elf neue Fußgängerbrücken wurden auf dem Rio Madrid gebaut und bereits bestehende Brücken wurden renoviert. Neue Bäume wurden gepflanzt, darunter 5.000 im Arganzuela Park, der auch ein neues Kulturzentrum, ein Auditorium für Konzerte und einen großen Skatepark erhielt. Im Sommer jedoch ist der der Stadtstrand der beliebteste Ort in Madrid Rio. Ein kleines Wunder bedenkt man, dass das Meer 350km entfernt ist.

Location
Adresse: Madrid, Spain 28008, Spanien
Mehr lesen

14 Führungen und Tickets









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen