Hard Rock Café Madrid

18 Bewertungen

Noch vor 30 Jahren waren Hard Rock Café T-Shirts aus exotischen Städten heißbegehrte Souvenirs. Drei Jahrzehnte später haben diese Shirts an Status etwas eingebüßt, doch ein Besuch im Hard Rock Café ist nach wie vor mit derselben, einzigartigen Magie verbunden, v. a. in Madrid.

Besucher werden hier mit einem ultimativen Entertainment-Trio verwöhnt, das stets für viel Spaß sorgt: Restaurant, Nachtklub und Museum. Hunderte Artefakte aus der internationalen Musikbranche schmücken das Hard Rock Café Madrid, darunter ein offenherziges Outfit von Madonna, eine Bassgitarre von Aerosmith, eine hellrote Jacke von Little Richard und ein handschriftlicher Brief von John Lennon, der an der Wand des Restaurants aufgehängt ist. Reisende können sich hier im Genuss eines typisch amerikanischen Burgers mit Pommes baden, die Exponate rund um das Thema Musik bewundern, bei gutem Timing einem Livekonzert lauschen oder im Shop einfach ein weiteres Hard Rock Café-T-Shirt kaufen.

Location
Adresse: Paseo de la Castellana, 2, Madrid, Spain 28046, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen