Machico

1 Bewertung

Man stolpert nicht gerade über den Archipel von Madeira wenn man sich auf Reisen befindet. Die Insel gehört zu Portugal und liegt mehr als 550 Kilometer westlich vor der Küste von Marokko im Atlantik. Aber bei einem Besuch wird schnell klar, dass es sich gelohnt hat die Insel und die Stadt Machico zu besuchen.

Neben der größten Stadt der Insel, Funchal, wurde Machico, kurz nach der Entdeckung der Insel im frühen 15. Jahrhundert, schnell zu einer vollwertigen Stadt. Machico war auch der Ort an dem die Entdecker an Land kamen, und machen die Stadt daher zu dem historischen Zentrum der Insel. Sehenswürdigkeiten sind die Franziskaner Kapellen, Festungen, und das ursprüngliche Signalfeuer, das vor Eindringlingen und Piraten warnte. Darüber hinaus gibt es wunderschöne Ausblicke, moderne Beach Clubs, Weltklasse Tauch-Spots, und die Stadt selbst, mit ihren freundlichen Bewohnern.

Location
Adresse: Machico, Portugal
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











Empfohlen für Madeira


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen