Whiskey-a-Go-Go

Das Whiskey-a-Go-Go wurde 1964 als dritte Filiale einer auf einer Pariser Disko basierenden amerikanischen Kette gegründet und war der erste amerikanische Club, der Go-Go-Tänzer in aufgehängten Käfigen populär machte. Mitte der 1960er waren The Doors kurzzeitig die Hausband, und seitdem sind hier Musiker aufgetreten, die in vielen Genres enorm berühmt wurden – Hardrock, Metal, Reggae, New Wave, Grunge usw.

The Whisky, wie es kurz heißt, ist leicht zu finden am Sunset Strip, da immer eine Schlange Kunden davor wartet, um in eine Show zu kommen. Der Club bleibt seinen Wurzeln treu und zeigt weiterhin eher aufstrebende Bands als Headliner. Da aber viele berühmte Künstler auf der Bühne des Whisky ihren ersten Auftritt hatten, ist es weiterhin ein historisches Wahrzeichen in der Rock`n`Roll-Szene von LA.

The Whisky ist ein Ort für alle Altersklassen, der aber nicht für sein Essen berühmt ist – au der kleinen Speisekarte stehen Burger, Pommes und Snacks.

Location
Adresse: 8901 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (20)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen