Venice Canals and Walkways

5 Bewertungen

1905 wollte der Tabakmillionär und Immobilienentwickler Abbot Kinney die romantische Atmosphäre des italienischen Venedig im Amerika simulieren und entwickelte den Badeort Venice südwestlich von Santa Monica. Kinney verwandelte das dortige Sumpfgebiet in zahlreiche Kanäle, die anfänglich von geschmückten Gondeln mit Gondolieren in traditioneller italienischer Kleidung befahren wurden.

Die erste Verkörperung Venedigs hatte auch einen aufwendigen Unterhaltungs-Pier, eine Mini-Eisenbahn und eine Straße mit falschen venezianischen Gebäuden an einem breiten Streifen Küste des Pazifischen Ozeans. Der wirtschaftliche Erfolg inspirierte die Wettbewerber von nahegelegenen Piers in Santa Monica, aber das Venice von Kinney war bis nach 1920 berühmt, als sein Gründer starb und der Originalpier niederbrannte.

Location
Adresse: Venice, Los Angeles, CA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen