Third Street Promenade

3 Bewertungen

Die drei Blocks lange Fußgängerzone ist seit dem 1960ern ein wirtschaftlicher Fixpunkt in Santa Monica (zwischen Wilshire Boulevard und Broadway), wurde 1989 umgestaltet und offiziell Third Street Promenade getauft. Sie ist nur zwei Blocks vom Santa Monica Pier, dem Wanderweg auf den Klippen im Palisades Park und dem Pazifischen Ozean entfernt und eines der beliebtesten Touristenziele im Stadtteil Westside in Los Angeles.

Ursprünglich waren hier viele regionale und familiengeführte Geschäfte, aber momentan gibt es hier immer mehr große nationale Ketten wie Anthropologie, Banana Republic und H&M. Die Third Street Promenade ist ein Magnet für Straßenkünstler, weshalb sich hier viele Menschen versammeln, um die Livemusik, Puppenspiele und vieles mehr zu genießen. Die Gegend ist auch für ihr Nachtleben bekannt und hat zahlreiche Kinos, einige Musikclubs, Bars und regionale Esslokale.

Location
Adresse: Third Street Promenade, Santa Monica, CA 90401, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen