The Grove

7 Bewertungen

Dieses 5.300m2 große Outdoor-Einkaufszentrum zieht täglich Massen von Touristen und Einheimischen an. Es wurde 2002 eröffnet und sieht wie eine Stadt in der Stadt aus; seine Aufmachung beinhaltet Art-Deco-Fassaden, gepflasterte Wege, zahlreiche Restaurants und Cafés, eine Doppeldecker-Straßenbahn und einen neckisch animierten Brunnen neben einem Park. Seit 2010 wird die Unterhaltungssendung Extra hier aufgenommen, wodurch die Besucher eine Fernsehproduktion und den Moderator Mario Lopez live erleben können.

The Grove ist umgeben von einem Einkaufsviertel voller unabhängiger Boutiquen und Restaurants und nur 1,6 Kilometer vom berühmten Einkaufszentrum Beverly Center entfernt; aber seine Beliebtheit kann ironischerweise mit seiner Lage erklärt werden: Es liegt neben zwei weiteren Hauptattraktionen, der CBS Television City (wo sich lange Warteschlagen bilden, um berühmte Fernsehshows wie Dancing With the Stars und American Idol zu sehen) und dem Original Farmer`s Market.

Location
Adresse: 189 The Grove Drive, Los Angeles, CA 90036, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen