Santa Monica Beach & Pier - Attraktionen in Los Angeles

224 Bewertungen

Die beleuchteten Bögen des Santa Monica Piers erkennt man sofort aus Film und Fernsehen. Zur Meeresbrise bummelt man hier durch Snackbuden, Spiel-Arkaden und an Unterhaltungskünstlern und Anglern vorbei zur Spitze, von wo aus man die gesamte Bucht von Santa Monica von Malibu bis Palos Verdes sehen kann.

Kinder können sich im Pacific Park mit seinem solarbetriebenen Riesenrad, Fahrgeschäften und Spielen austoben. Am Eingang zum Pier dürfen Nostalgiker und Kinder auf bunten handbemalten Pferden auf dem alten Karussel reiten. Gleich darunter liegt das Santa Monica Pier Aquarium, wo man Seesterne und Seeigel aufheben und streicheln kann.

Und dann wäre da natürlich noch der weite Santa Monica Beach voller Sonnenanbeter, Familien, Volleyballspieler und Rollerskater. Hier liegt auch der Original Muscle Beach, der noch immer Fitnessfanatiker anzieht. Auf dem South Bay Bicycle Trail, einem geteerten Rad- und Spazierweg kann man direkt nach Venice Beach fahren.

Location
Adresse: 200 Santa Monica Pier, 90401, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (66)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen