Rodeo Drive

8 Bewertungen

Der Rodeo Drive ist das wohl berühmteste Einkaufsviertel in Los Angeles County und dient als das wirtschaftliche Herz von Beverly Hills. Die Gegend ist ein Magnet für finanzstarke Touristen und auf ihren Status achtende Shopper und beherbergt zahlreiche glamouröse Spitzenboutiquen von Marken wie Louis Vuitton, Prada, Cartier und Tiffany.

Der Rodeo Drive wurde in den frühen 1900ern von Stadtentwicklern als Geschäftsviertel entworfen und sein Name ehrt die Indianergeschichte „The Gathering of the Waters”, was im alten Spanisch der Mexikaner Kaliforniens „La Rodeo de las Aguas” heißt. Heutzutage bietet die Gegend um den Rodeo Drive viele Orte, an denen man gut essen und trinken kann, wie z. B. die glamourösen Hotels Regent Beverly Wilshire und Montage Beverly Hills.

Drei beliebte Wahrzeichen der Gegend sind: das 12 Meter lange Beverly Hills Zeichen am Santa Monica Boulevard, umgeben von zahlreichen tadellos gepflegten Gärten und Gehwegen.

Location
Adresse: Los Angeles, California, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (100)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen