Old Town Pasadena

4 Bewertungen

Die anmutige Talschneise neben den San Gabriel Mountains ist im National Register of Historic Places gelistet und wird oft nur “Old Town” genannt; sie wurde in den 1880ern von Eisenbahnbaronen und Hoteliers erschlossen, die fixiert waren auf verlockende wintermüde, kultivierte Oststaatler. Ihre Mühen waren schließlich erfolgreich und Old Town Pasadena ist heutzutage voller Museen, akademischen Institutionen und gepflegten öffentlichen Flächen, die von wohlhabenden Touristen geschaffen wurden, die die Gegend einfach nie mehr verließen.

Heute beinhaltet Old Town Pasadena ein beliebtes Geschäftsviertel, das bekannt ist für seine unterschiedlichen gehobenen Restaurants, Ladenketten und die zahlreichen günstigen öffentlichen Parkmöglichkeiten. Entlang der Haupteinkaufsstraßen, Orange Grove und Fair Oaks Boulevard, sind die Gebäude gute Beispiele für die Art-Deco-Architektur der 1920er; sie wurden während dem Aufschwung der Gegend in den 1980ern sorgfältig restauriert.

Location
Adresse: 1 West Colorado Boulevard, Los Angeles, California 91105, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen