Melrose Avenue

Los Angeles sprüht vor Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, doch eine der berühmtesten Gegenden dafür ist Melrose Avenue. Selbst bevor es die beliebte 90er Jahre Fernsehsendung Melrose Place gab, die in der Gegend spielte, war zumindest ein Teil der Straße für ein aufblühendes New Wave Publikum ein beliebter Ort zum Shoppen und Rumhängen. Das Viertel eignet sich auch heute noch wunderbar zum Shoppen mit über 300 Boutiquen an der Straße sowie angesagten Restaurants und Bars.

Anders als in der Fernsehsendung besteht der eigentliche Melrose Place nicht aus Wohnhäusern, dafür aber aus noch mehr Geschäften. Neben den vielen Läden und Restaurants gibt es an der Melrose Avenue ein paar der besten Straßenkunstwerke von LA zu sehen. Zu den Künstlern, die sich hier verewigt haben, gehören Annie Preece, Sebastien Walker, Ivan Preciado und Jules Muck.

Location
Adresse: Melrose Avenue, Los Angeles, California, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen