Los Angeles Memorial Coliseum

Das Coliseum von Los Angeles verdankt seinen Namen dem historischen Kolosseum in Rom und hält mit knapp 100.000 Zuschauerplätzen die Tradition der Massenunterhaltung aufrecht. Es ist der Heimspielort des Trojan Football Teams der University of Southern California und das einzige Stadion der Welt, in dem schon zweimal Olympische Spiele stattfanden. Football ist die Hauptattraktion im Stadion, doch auch Konzerte und andere Veranstaltungen finden hier hin und wieder statt. In der Geschichte des Sports nimmt es eine wichtige Rolle ein, nachdem es schon unzählige Super Bowl und World Series Spiele ausgetragen hat.

Bis 2015 konnte man das Coliseum nur mit einem Ticket für eine der Veranstaltungen betreten. Mittlerweile steht es aber für die Öffentlichkeit zur Verfügung und viele der Medaillen und Pokale, die hier gewonnen wurden, können bewundert werden. Das gut in Schuss gehaltene Stadion ist allein wegen seiner Größe schon beeindruckend. Bald wird es außerdem vorübergehend das neue Los Angeles Rams Team beherbergen.

Location
Adresse: 3911 S Figueroa St, Los Angeles, California, USA 90037, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (22)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard












mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen