L.A. Live

29 Bewertungen

L.A. Live liegt mitten im Herzen von Los Angeles. Es ist ein Sport-, Musik- und Unterhaltungszentrum rund um Veranstaltungsorte wie das Staples Center und Los Angeles Convention Center. Die energetische Ansammlung an Clubs, Restaurants, Bars, Kinos und sogar Museen hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Zu den Highlights gehören der berühmte Conga Room, das Nokia Theater und das Lucky Strikes and Lounge Bowlingcenter. L.A. Live beherbergt außerdem das GRAMMY Museum mit seinen Jahrzehnten an Musikindustriegeschichte.

Mit über 20 Restaurants muss man auf keinen Fall hungern und in den umliegenden Wolkenkratzern befinden sich einige der besten Luxushotels von Los Angeles. Oft finden Live Veranstaltungen und besondere Events statt und Preisverleihungen und rote Teppiche sind kein seltener Anblick. Die moderne Bauweise und die Lichter des L.A. Live sollen aber noch erweitert werden und so können wir uns in den nächsten Jahren auf noch mehr Unterhaltung in diesem Kulturzentrum freuen.

Location
Adresse: 800 W Olympic Blvd, Los Angeles, California, USA 90015, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (24)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen