Hollywood - Attraktionen in Los Angeles

988 Bewertungen

Das glamouröse Goldene Zeitalter mag zwar in Hollywood nicht mehr der Realität entsprechen, doch sein Name steht für die gesamte Filmindustrie.

Ein Großteil der Sehenswürdigkeiten befindet sich auf 1,6km am Hollywood Boulevard zwischen La Brea Avenue und Vine Street. Auf dem Walk of Fame findet man seine Lieblingsstars.

Vor dem riesigen Eingang des Grauman's Chinese Theaters kann man seine eigenen Hand- und Fußabdrücke mit denen der Stars vergleichen, die ihre im Zement hinterlassen haben. Weitere berühmte Gebäude sind das Egyptian und das El Capitan, prächtige Ikonen der glitzernden Hollywood Vergangenheit.

Ein Muss ist ein Besuch im Hollywood Museum, dem Tempel der Stars voller Kitsch, Postern, Kostümen und Kulissen der Filmklassiker. Weitere interessante Museen sind das Ripley's Believe Or Not!, Guinness World of Records Museum und das Hollywood Wax Museum. Am Hollywood & Wine sieht man den Capital Records Tower und das stolze Hollywood Zeichen darüber.

Location
Adresse: Hollywood 90028, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (22)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen