Grammy Museum

Das Grammy Museum wurde 2008 zu Ehren des 50-jährigen Bestehens der Grammy Verleihung, der wichtigsten Auszeichnung in der Musikbranche, eröffnet und beleuchtet alle Aspekte derselbigen Branche in L.A.s Blockbuster-Unterhaltungskomplex, dem L.A. Live in Downtown L.A. Mit vier Stockwerken und 2.800 m2 Fläche ist dieses Museum das größte Musikmuseum in Los Angeles, dem Zentrum der amerikanischen Musikbranche.

Zur Dauerausstellung im Grammy Museum gehören aufwendige Kostüme, die von vergangenen Grammy-Gewinnern wie Kanye West und Beyoncé getragen wurden, sowie Soundkabinen, in denen Besucher ein Lied aufnehmen und dann eine Remix-Version in verschiedenen Musikstilen erstellen können. In der Wanderausstellung hingegen sehen Besucher Sonderbeiträge zu verstorbenen Musikstars wie Whitney Houston, Roy Orbison und John Lennon sowie Rückblicke auf Muzak, Hip-Hop, Heavy Metal und vieles mehr.

Location
Adresse: 800 W. Olympic Blvd., Los Angeles, CA 90015, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen