Dorothy Chandler Pavilion

Der Dorothy Chandler Pavilion, der Hauptsaal des Los Angeles Music Center, ist die Heimat einiger der besten Konzerte in ganz L.A. Er wurde nach dem „totalen Design“ Konzept erbaut, was bedeutet, dass jedes Detail, vom Teppich bis zur Technik, uniform entworfen wurde. Aus historischer Sicht fand auf dieser Bühne schon so ziemlich alles statt, hier traten die LA Philharmonic auf und wurden die Oscars präsentiert. Heute befindet sich hier der Standort der LA Opera und Glorya Kaufman Tanzvorführungen (oft werden Ensembles auf Tournee präsentiert).

Die exzellente Akustik sorgt für widerhallende Klänge im vierstöckigen Zuschauerbereich, während Kristallkronleuchter und breite Treppenaufgänge zur eleganten Atmosphäre beitragen. Das Los Angeles Music Center ist Teil eines der drei größten Zentren für darstellende Künste in den USA und so standen schon einige der größten Berühmtheiten der klassischen Musik auf dieser Bühne.

Location
Adresse: 135 N Grand Ave, Los Angeles, California, USA 90012, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen