Beverly Center

419 Bewertungen

Das acht Stockwerke hohe Einkaufszentrum Beverly Center nimmt einen gesamten Block an der Kreuzung Beverly Hills und West Hollywood ein und ist seit seiner Eröffnung 1982 eine Attraktion. Neben über 100 individuellen Läden beherbergt das Zentrum auch drei Warenhäuser, zahlreiche Gastronomiebetriebe und einige Restaurants.

Einst stand an diesem Ort ein beliebter Vergnügungspark, und das wertvolle Grundstück ist noch heute eine Goldgrube. Es wird von vielen Einheimischen aufgrund der externen Aufzüge und der schlecht entworfenen Parkfläche als architektonischer Schandfleck angesehen; aber der ikonische Status, den es bei Touristen hat, wurde noch durch Auftritte in Filmen wie Scenes from a Mall und Less Than Zero bestärkt.

Ansässige Läden sind z. B. Henri Bendel, True Religion, Yves Saint Laurent, Jimmy Choo und H&M, und Restaurants z. B. Grand Lux Cafe und die einzige Filiale des Capital Grille.

Location
Adresse: 8500 Beverly Boulevard, Los Angeles, California 90048, USA
Mehr lesen

10 Führungen und Tickets







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen