Pacific Battleship Center

11 Bewertungen

Das Pacific Battleship Center, das am Berth 87 im Los Angeles Harbor in San Pedro liegt, ermöglicht es Besuchern, das berühmte Kriegsschiff USS Iowa zu besichtigen. Das Schiff, das im 2. Weltkrieg, Koreakrieg und Kalten Krieg für die USA auf den Weltmeeren unterwegs war, galt einst als das größte Marineschiff aller Zeiten, was sich auf seine enormen Waffen, hohe Geschwindigkeit, schweren Panzer und fortschrittlichen Schussanlagen bezog. Ende der 30er/Anfang der 40er Jahre kostet es 110 Millionen Dollar, das Schiff zu bauen. Heute wären es fast 2 Milliarden Dollar.

Besucher des Museums können an der eigenständigen Alpha Tour teilnehmen, an Bord gehen und das Schiff auf eigene Faust erkunden, auf dem schon Berühmtheiten wie Präsident Franklin Delano Roosevelt, Winston Churchill, Joseph Stalin, Präsident Ronald Reagan, Nancy Reagan und Georg H.W. Bush gefahren sind.

Location
Adresse: 250 S Harbor Blvd, Los Angeles, CA 90731, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen