Touren zum inneren Kreis von Stonehenge ab London

435 Bewertungen

Es gibt nur wenige Wahrzeichen, die so berühmt sind wie Stonehenge. Der mysteriöse Steinkreis ist ebenso anziehend wie verwirrend, was ihn zu einer faszinierenden archäologischen Stätte und einer Touristenattraktion macht. Die von Legenden umrankten Steine stehen schon seit über 4500 Jahren auf den abgelegenen Ebenen von Salisbury, sind aber heute populärer denn je. Pro Jahr kommen mehr als 1,3 Millionen Besucher her. Die meisten Reisenden sehen die Steine aber nur aus der Ferne - die UNESCO Welterbestätte wird stark geschützt, um ihren Erhalt zu gewährleisten. Das bedeutet, dass man die Steine sehen kann, diese aber nicht berühren oder ihren inneren Kreis betreten darf.

Die einzige Möglichkeit, um dies zu umgehen, ist eine private Tour vor oder nach den eigentlichen Öffnungszeiten, die es ausgesuchten Besuchern erlaubt, zwischen den frühsteinzeitlichen Felsen umherzuwandern.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen