Jack the Ripper Touren in London

433 Bewertungen

Nichts verkörpert die düstere Schattenseite der viktorianischen Gesellschaft besser als Londons East End. Heute befinden sich dort elegante Boutiquen, Restaurants und eine florierenden bengalische Gemeinde, doch im Jahr 1888 hat allein das Wort Whitechapel alle in Angst und Schrecken versetzt. Hier in den nasskalten Gassen hinter Spitalfields spielten sich einige der weltweit berüchtigtsten – und bisher ungelösten – Mordfälle ab; fünf zwielichtige Prostituierte wurden brutal erstochen.

Bei den Versuchen, den „Ripper Mörder“ zu entlarven, wurden Namen wie der des Premierministers William Gladstone, des Künstlers Walter Sickert und sogar des Enkelsohns von Königin Victoria genannt. Bis dato ist die wahre Identität des Mörders allerdings unbekannt und so wird das Rätsel die Leute auch weiterhin gleichzeitig faszinieren und in Schrecken versetzen.

Touren nach East End zum Tatort sind mit Londons Black Cab Taxis, mit dem Fahrrad und mit Hop-on Hop-off Bussen möglich.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (13)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard














mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen