ZSL Londoner Zoo

23 Bewertungen

Der ZSL Londoner Zoo wurde 1828 als wissenschaftlicher Zoo zur Beobachtung von Tieren gegründet, aber der Öffentlichkeit erst 1847 zugänglich gemacht. Er liegt an seinem ursprünglichen Standort am nördlichen Ende des riesigen Regent`s Park in London und durch ihn fließt der Regent`s Canal. Heute hat der Zoo über 800 unterschiedliche Tierarten!

In den 1990ern jedoch war der Zoo aufgrund finanzieller Probleme, die größtenteils von der altmodischen Unterbringung der Tiere in Käfigen herrührten, kurz vor der Schließung. Seitdem hat der Zoo sich neu erfunden und die alten Käfige durch Gehege ersetzt, die den natürlichen Lebensraum der Tiere wiederspiegeln.

Ein Höhepunkt des ZSL Londoner Zoos ist das neue Tiger Territory, ein speziell für die stark gefährdeten Sumatra-Tiger gebauter Lebensraum. Durch raumhohe Fenster können Besucher diese großartigen Katzen aus der Nähe bestaunen!

Der Gorilla Kingdom wurde nach zentralafrikanischem Vorbild gebaut und 2007 eröffnet.

Location
Adresse: Regent's Park, London NW1 4RY, England
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen