Trafalgar Square

76 Bewertungen

Seit er in den 1820er-Jahren zu Ehren des letzten großen Sieges des Admiral Nelson erbaut wurde, ist der Trafalgar Square ein Mittelpunkt des Londoner Lebens. An diesem Platz, dem größten Londons, liegt die National Gallery, und auch die Kirche „St. Martin in the Fields“ ist nicht weit – nicht zu vergessen die berühmte Nelsonsäule, die ebenfalls hier steht. Hier treffen sich die Londoner, wenn es etwas zu feiern gibt, wie beispielsweise das chinesische Neujahr oder einen Sieg bei Olympia. Außerdem wird hier jährlich ein gigantischer Weihnachtsbaum aufgestellt. Allerdings kommen die Londoner auch hierher, wenn sie sich öffentlichkeitswirksam gegen einen Krieg oder die Beschneidung der Meinungsfreiheit oder Ähnliches wehren möchten.

Auf dem Trafalgar Square kann man wunderbar verweilen und die Welt vorbeiziehen lassen. Man sagt, dass man nach spätestens 30 Minuten hier jemanden trifft, den man kennt, denn die ganze Welt kommt früher oder später am Trafalgar Square vorbei.

Location
Adresse: Trafalgar Square, London SW1, England
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (170)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen