St. Pauls Kathedrale

1 Bewertung

Die St. Pauls Kathedrale wurde um 1680 nach dem großen Feuer in London gebaut. Eine ältere Kirche stand bereits am gleichen Ort seid 604 nach Christus. Die derzeitige St. Pauls Kathedrale wurde von Sir Christopher Wren geplannt und gilt zu den ikonischen Bauten, die die Silhouette von London beeinträchtigt. St. Paul ist das Herz der Church of England und bereits einige königlichen Hochzeiten und Beerdigungen habe hier statt gefunden, wie zum Beispiel die Hochzeit von Prince Charles und Diana.

Ein Highlight der Kathedrale ist die Flüster-Gallerie im Dom der Kathedrale. Durch zahlreiche Schächte rund herum des Doms können Stimmen von der anderen Seite gehört werden. Die Gruft ist Beerdigungstätte von zahlreichen wichtigen Personen unter anderem auch Sir Christopher Wren.

Location
Adresse: St Paul's Churchyard, London EC4M 8AD, England
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (217)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen