Viator

London Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

St Katharine Docks

Die St Katharine Docks liegen im Londoner Viertel Tower Hamlets. Diese Docks waren einst Handelsanleger und dienten dem nördlichen Themseufer östlich vom Tower of London und der Tower Bridge. Heute befindet sich hier ein Yachthafen und die Gegend wurde zum urbanen Wohn- und Freizeitgebiet erklärt. Da wären öffentliche und private Wohnobjekte, Bürogebäude, ein großes Hotel, Geschäfte, Restaurants, Pubs und andere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Mehrere Pendelboote, Flussfähren und Touristenbootsfahrten kommen an den St Katharine Docks vorbei und halten am St Katharine Pier. Das ganze Jahr über finden hier außerdem spezielle Events statt. Jeden Freitag von 11 bis 15 Uhr gibt es einen Lebensmittelmarkt mit regionalen und internationalen Waren. Ab und zu werden am Fluss Filme gezeigt. Hinzu kommen Klipperrennen und Bootsfestivals.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Klassische Fahrradtour im Zentrum von London

61 Berichte

Sehen Sie einige der mächtigsten und historischsten Gebäude der Welt aus nächster Nähe auf dieser 3-stündigen Fahrradtour durch das ...  Weitere Informationen

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: Variabel
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 36,95 USD