London Aquarium

13 Bewertungen

Das Sea Life London Aquarium hat zahlreiche Meerestiere zu bieten, darunter bedrohliche Sandhaie bis hin zu niedlichen Eselspinguinen, die alle unter einem Dach leben. Gleich gegenüber vom schillernden London Eye liegt das Aquarium in einer gespenstisch beleuchteten Höhle mit 2.000.000 Litern Wasser und Horden an interessanten Kreaturen aus dem Meer.

Zu sehen gibt es mehr als 500 Arten aus aller Welt in 14 Themenbereichen. Das Aquarium ist aber nicht nur etwas für die Jüngsten. Wer es ein wenig haarsträubender mag, kann am beliebten Shark Reef Encounter teilnehmen, bei dem man den bedrohlicheren Wesen des Ozeans näher, aber nicht zu nahe kommt. Da wären mehr als 40 Haie, darunter Sandhaie, Gitarrenfische, Schwarzspitzen Riffhaie und Graue Riffhaie. Es gibt sogar einen Shark Walk, auf dem Besucher über einen gläsernen Catwalk laufen können, unter dem die Haie schwimmen. Dann wären da noch interaktive Fütterungen und Streichelbecken für die sanfteren Gemüter.

Location
Adresse: Country Hall, Westminister Bridge Rd, London SE1 7PB, England
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (26)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen