Portobello Road und Portobello Market

Portobello Market ist vor allem für seinen Antiquitätenmarkt mit über 2.000 Spezialhändlern (und den zugehörigen Schnäppchenjägern) bekannt, doch die mehr als 3 km lange Flaniermeile bietet eine Fülle an Waren. Secondhandkleidung, lokale Designer und handgefertigte Accessoires dominieren den Modebereich des Markts. An den Ständen hier findet man einzigartige und trendvorgebende Stücke, und wenn man die Augen offen hält, vielleicht sogar den ein oder anderen Star inkognito. Der Rest des Markts setzt sich zusammen aus haufenweise ausgefallenen Retro-Erinnerungsstücken, urigen Möbeln, Haushaltsgegenständen aus zweiter Hand, einer großen Auswahl an LP- und CD-Raubkopien und einem Obst- und Gemüsemarkt.

Der Straßenmarkt ist sechsmal die Woche geöffnet, aber der große Markt am Samstag, an dem auch die Antiquitätenhändler ausstellen, ist der meistbesuchte. Nach dem Shoppingerlebnis gibt es noch mehr zu sehen: unabhängige Kunstgalerien, Vintage-Boutiquen, Bars und schicke Cafés.

Location
Adresse: London, England
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen