Fährhafen London Harwich

Harwich ist eine kleine Stadt mit einem großen Hafen. Ihre Lage an Englands Ostküste in Richtung Europa macht sie zum idealen Hafen für Reisende und Waren. Hier gibt es ein großes Containerterminal, ein vielbesuchtes Fährterminal, ein kleines Terminal für Kreuzfahrtschiffe und ein noch kleineres, aber historisches Zentrum.

Drei Linien nutzen das Kreuzfahrtterminal: Holland America, Celebrity und Royal Caribbean. Bei allen dreien kann man hier sowohl aus- als auch zusteigen. Das bedeutet, dass Harwich eher ein Durchgangsort ist als eine Stadt, in der die Menschen lange verweilen. Die nahegelegenen Colchester und Ipswich bieten mehr Möglichkeiten zum Sightseeing, obwohl beide nicht als Touristenhochburgen Englands gelten.

Location
Adresse: Parkeston, Harwich, Essex CO12 4SR, England
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen