London Bridge

32 Bewertungen

Die London Bridge ist die älteste Brücke, die über die Themse führt. Die heutige Version der Brücke stammt aus den 70er Jahren, aber die erste Überführung wurde hier im Jahr 50 n. Chr. errichtet, als die Römer ein paar Holzpfähle in den Fluss rammten. Seitdem hat es an diesem Ort immer eine Brücke gegeben und über lange Jahre war es die einzige der Gegend. (Heute gibt es zahlreiche Brücken, die über die Themse führen).

Leider ist die London Bridge nicht gerade die schönste unter den Themsebrücken, ihren Namen kennt trotzdem jeder. Weil viele Leute denken, der Name würde ihre Besonderheit ausdrücken, gehen sie fälschlicherweise davon aus, dass es sich bei der London Bridge um die Tower Bridge handelt. Ein Amerikaner kaufte 1968 die London Bridge und nahm an, dass dies die Tower Bridge war. Das, was er wirklich erstand, führt heute über einen See in Arizona.

Location
Adresse: London Bridge, London SE1 9BG, England
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (44)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen