Leicester Square

Leicester Square gilt als das pulsierende Herz von London und ist einer der wichtigsten Knotenpunkte der Stadt. Er liegt mitten im Theaterbezirk des West End und ganz in der Nähe von Soho und Chinatown. Am Leicester Square, der auch als Zentrum der Londoner Filmindustrie dient, ist jeden Abend etwas los. Besonders aufregend sind die Filmpremieren, die hier regelmäßig großen Stars auf dem roten Teppich gefeiert werden, denn fünf der größten Kinos der Stadt liegen in direkter Umgebung.

Der erst vor Kurzem renovierte Leicester Square ist auch heute noch eine der Top-Locations des Nachtlebens: Dutzende Bars, Nachtclubs, Casinos, Restaurants, darunter das exquisite Häagen-Dazs-Restaurant, sorgen für reichlich Abwechslung; aber auch M&M World, Wagamama und Pizza Hut stehen zur Auswahl. Des Weiteren befinden sich hier das Trocadero Shopping and Entertainment Center, Ticketschalter, an denen günstige Theatertickets angeboten werden, und einige der besten Luxushotels der Stadt.

Location
Adresse: Leicester Square, London, England
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (28)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen