Her Majesty's Theatre

10 Bewertungen

Dort wo heute Her Majesty‘s Theatre steht, gibt es schon seit 1705 ein Schauspielhaus, doch dieses wurde 1897 als herrliches Beispiel der viktorianischen Stadtarchitektur eröffnet. Heute gehört das Theater zu Andrew Lloyd Webbers Really Useful Group an Unterhaltungsorten mit sechs Theatern überall in Londons schillerndem West End.

Her Majesty‘s Theatre kann 1100 Zuschauern Platz bieten und zeigt seit seiner Weltpremiere 1986 das berühmte Musical Das Phantom der Oper - bekannt für seine aufwändige Kulisse und Lloyd Webbers an Opernmusik erinnernde Klänge - mit mehr als 12.000 rekordverdächtigen Vorstellungen, die jeden Abend ausverkauft sind.

2014 wurde das Theater aufwändigen Renovierungsarbeiten unterzogen, in deren Zuge Gemälde ausgebessert und die Logen neu vergoldet wurden. Die 2,5-stündige Vorstellung von Das Phantom der Oper wird Montag bis Samstag um 19.30 Uhr gezeigt, hinzu kommen zusätzliche Termine donnerstags und samstags um 14.30 Uhr. Zur Verfügung stehen außerdem einige Nachmittagstee- und Dinneroptionen.

Location
Adresse: Haymarket, London SW1Y 4QL, England
Mehr lesen

4 Führungen und Tickets



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen