Covent Garden

2.829 Bewertungen

Covent Garden ist ein Stadtviertel, das sich um einen überdachten Markt im Herzen Londons erstreckt. Was im 13. Jh. ursprünglich ein Garten im Mönchskloster war, entwickelte sich schnell zum Obst- und Gemüsemarkt für die Stadt, der dann im Jahr 1630 vom Earl of Bedford umgestaltet wurde, um ihn von modernen Wohnhäusern nach dem Vorbild der italienischen Piazzas zu umgeben. Erst später wurde Covent Garden gleichbedeutend mit Oper und Theater. Heute ist das Marktgebäude voll von Gourmetgeschäften und Souvenirläden der Sonderklasse. Auch das Royal Opera House liegt direkt am Marktplatz, wo sich Straßenkünstler tummeln.

Im Umfeld von Covent Garden befinden sich Theater und ein einladendes Labyrinth aus Gässchen, in denen sich einige von Londons besten Shops verstecken. Die Straßen Floral Street, Long Acre, Shorts Gardens, Neal Street und Mercer Street bieten ein abwechslungsreiches Shoppingrama, das direkt auf den Platz Seven Dials zuführt, wo sieben Straßen zusammentreffen.

Location
Adresse: Covent Garden Market, London WC2, England
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (72)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen